14.11.23 19 Uhr Neuenabend: stadtstreifen stellt sich neu auf – bist du dabei?

  • von

Seit der Gründung unseres Vereines ist viel passiert. Neben den zahlreichen angebotenen Touren, Presseauftritten, Einladungen zu verschiedensten Veranstaltungen und sogar dem Gewinn des NRW-Heimatpreises hat sich auch intern einiges getan. Lino hat zum September seine Stelle an Malin, unserer neuen Projektkoordinatorin, abgegeben und viele der ursprünglichen Ehrenamtlichen haben mittlerweile andere Wege eingeschlagen.

Daher suchen wir nun Dich! Du findest das Konzept von stadtstreifen gut, wolltest Dich immer schon mal ehrenamtlich engagieren und bist auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben noch so einiges vor. Wir wollen unser Konzept gern weiterentwickeln und auch zu mehr Veranstaltungen zusagen können – doch dafür brauchen wir helfende Hände.

Dein Interesse ist geweckt? Dann komm gern zu unserem Neuenabend am Dienstag, den 14. November um 19 Uhr ins Café Blau. Dort könnt ihr uns und unsere Arbeit kennenlernen & wer weiß, vielleicht entstehen dort schon weitere Schritte. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast am 14.11. keine Zeit? Kein Problem, wir treffen uns alle paar Wochen im Plenum. Schreib uns gern eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert